Karriere>

Nur wenn die Menschen

vor den Bildschirmen mitgenommen werden, kann die digitale Transformation gelingen. Ich bin stolz darauf, dass ich die Menschen bei den Herausforderungen der modernen Arbeitswelt begleiten und begeistern darf.

Carolin, Junior Consultant Change Management

Der perfekte Mix aus Freiheit und Unterstützung

 ist es, was mir besonders gut gefällt. Ich habe immer genug Raum, um meine Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten, aber dennoch steht mir das Team immer mit Rat und Tat zur Seite.

Tim, Junior Consultant Change Management

Die Gruppe bringt Sicherheit und Entlastung,

da ich jederzeit auf die Erfahrungswerte und Unterstützung der Kollegen und Kolleginnen unserer Schwesterunternehmen zurückgreifen kann.

Björn, Digital Workspace Architect

Die Work-Life-Balance

finde ich großartig! Dank der mitfinanzierten Kita kann ich sogar auf dem Weg zur Arbeit noch Zeit mit meinen Kindern verbringen. Unsere Chefs sind auch nur Menschen und haben Verständnis dafür, wenn es dann doch einmal etwas länger dauert.

Sergej, Inside Sales

Auf einen Schlag

fast 300 neue Kolleg:innen! Ich freue mich auf den Austausch in der connexta-Gruppe und die Entwicklung unserer Kunden. 

Frank, Inside Sales

Ich finde es klasse,

wie bei BASYS Familie und Beruf vereint werden kann. Zum Beispiel kann ich auch mal an einem schulischen Termin am Vormittag teilnehmen oder im Sommer um 15 Uhr mit den Kids ins Freibad gehen. 

Dennis, Cloud Architect

Ich freue mich,

 seit Tag 1 Verantwortung zu übernehmen und auch als Werkstudentin als vollwertiges Teammitglied zu zählen.

Carolin, Junior Consultant Change Management

Ich schätze es sehr,

 dass ich die Möglichkeit habe, eigene Ideen umzusetzen und damit aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen.

Tim, Junior Consultant Change Management

Ich habe die Möglichkeit,

jeden Morgen meine Kinder zur Bushaltestelle zu bringen. Diese Flexibilität, wann die Arbeit erledigt wird, hat nicht jeder Elternteil.

Dennis, Cloud Architect

Gerade für mich als Vollblut-Citrix-Techniker

ergeben sich durch den Zusammenschluss ungeahnte Möglichkeiten. Es macht mich Stolz, v.a. mit der als Citrix Platinum Partner ausgezeichneten IF-TECH zusammenzuarbeiten.

Björn, Digital Workspace Architect

Was suchst Du?

Vielfalt. Nähe. Austausch.

Ein Händedruck zählt in der digitalen Welt noch mehr als je zuvor. Deshalb begegnen wir unseren vielen Partnern im deutschen Mittelstand am liebsten persönlich, hanseatisch und jederzeit auf Augenhöhe. Ist das auch Deine Haltung? Außerdem suchst Du nach einem abwechslungsreichen Job in der IT-Branche bei einem Arbeitgeber aus Bremen oder Oldenburg, der Dir das gewisse Extra bietet? Bei BASYS Brinova findest Du nicht nur ein wertschätzendes und familiäres Umfeld in Deiner Nähe und kontinuierliche Weiterentwickelung, sondern auch die Unterstützung der dynamischen Unternehmensgruppe connexta mit wertvollen Austausch- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Was treibt Dich an? 

Entwicklung. Leidenschaft. Entfaltung.

Deine Karriere und Deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung liegt Dir am Herzen – Uns ebenfalls. Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und uns mit Deiner Leidenschaft für IT dabei zu helfen, sichere und zuverlässige IT-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Bist Du bereit, gemeinsam mit uns zu wachsen und Deine Karriere im Bereich Cloud, Datacenter, IT-Security oder Modern & Secure Workplace zu starten?

Wer sind wir? 

Ein Winning Team auf gemeinsamer Mission.  

BASYS Brinova ist ein aufstrebendes mittelständisches IT-Unternehmen mit Standorten in Bremen und Oldenburg. Als Teil der deutschlandweiten connexta-Gruppe bieten wir unseren Mitarbeitenden einzigartige Möglichkeiten, in einem Umfeld zu arbeiten, das von Leidenschaft für IT und unternehmensübergreifender Zusammenarbeit geprägt ist.

Wir suchen Menschen, die bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen und ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in einem inspirierenden Umfeld zu erweitern. Wenn Du an Projekten arbeiten möchtest, die einen echten Einfluss auf die digitale Transformation unserer Kunden haben, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen und auf Deinem Karriereweg zu begleiten.

7 gute Gründe

Du zählst!

Wir legen größten Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen. Unser Versprechen an Dich ist daher, dass wir uns stets dafür einsetzen werden, Dir ein Arbeitsumfeld zu bieten, das Deinen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht und in dem Du Dein volles Potenzial entfalten kannst.

Du magst es flexibel? 

Wir möchten sicherstellen, dass Du Dein Berufsleben in Einklang mit all den anderen wichtigen Dingen in Deinem Leben bringen kannst. Wir sind offen für flexible Arbeitsmodelle, um Dir die bestmögliche Ausgewogenheit zu ermöglichen.

Grenzenlose Möglichkeiten 

Durch das kontinuierliche Wachstum der connexta-Gruppe eröffnen sich auch für Dich ständig neue Möglichkeiten, mit Experten und Expertinnen aus Deinem Fachgebiet zusammenzuarbeiten und sowohl persönlich als auch fachlich zu wachsen.

Sicherheit ist Dir wichtig? 

Als etablierter regionaler Arbeitgeber mit einer starken, deutschlandweit agierenden Unternehmensgruppe im Rücken bieten wir Dir nicht nur ein familiäres Umfeld, sondern auch Stabilität und Zukunftssicherheit. Bei uns findest Du ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Du Dich weiterentwickeln und Deine Karriere langfristig planen kannst.

Deine Zusatzleistungen

Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir vielfältige Benefits (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenfitnessprogramm) und Firmenevents für den gemeinsamen Teamspirit.

Dein Arbeitsplatz am Puls der Zeit. 

Wir verstehen uns als moderner Arbeitgeber und möchten Dir daher Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen bieten, die den aktuellen Standards entsprechen. Wir legen großen Wert darauf, dass Du bei uns in einem zeitgemäßen Umfeld arbeiten kannst, das Deine Anforderungen erfüllt und Dir ein hohes Maß an Komfort und Effizienz bietet.

Dein Know-How für den Mittelstand 

In unseren Unternehmen gehörst Du zu den Top-Experten und Top-Expertinnen, die in unserer deutschlandweiten Allianz den Mittelstand umfassend mit innovativen und sicheren IT-Lösungen versorgt.

Wann lernen wir uns kennen?

Deine Perspektiven

Unsere Stellenangebote

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Branche bist und Teil eines erfolgreichen Unternehmens in der Region Bremen und Oldenburg werden möchtest, wirf gerne einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote!

Mehr erfahren

Unser Leitbild

Wir suchen Mitarbeitende, die nicht nur fachlich qualifiziert sind, sondern auch unsere Werte und Vision teilen. Welche Werte und Prinzipien uns bei der täglichen Arbeit leiten, kannst Du hier herausfinden.

Mehr erfahren

Deine Ansprechpartnerin

Katharina Kosanke